klassisches Wohnhaus mit schönen Stilelementen aus der Jahrhundertwende

Heading
No items found.
Verkauft
Reserviert
Daten
Lage
Fotos
Finanzierung
Rundgang
Anfrage

Auf einen blick...

Kennung

Objektart

Zimmer

Wohnfläche

Nutzfläche

Grundstücksgröße

Heizungsart

Energiekennwert

Energieeffizienzklasse

2023-10-127

Mehrfamilienhaus

keine Angabe

434,85 m²

197,00 m²

Gas

G

Energieausweis

Energieausweis gültig bis

Mieteinnahmen p.a.

Kaufpreis

Kaufpreis pro m²

Provision

Verbrauchsausweis

22.02.2028

45.180,00 €

660.000,00 €

5,95 % inklusive Mehrwertsteuer

klassisches Wohnhaus mit schönen Stilelementen aus der Jahrhundertwende

Objektbeschreibung

Dieses Angebot umfasst ein klassisches Wohnhaus mit den schönen Stilelementen aus der Jahrhundertwende mit 9 Wohneinheiten. Die 1-, 2-, 3- und 4-Zimmer-Wohnungen haben bedarfsgerechte Größen zwischen 25 und 89 m². Alle Wohnungen sind gut vermietet, eine Neuvermietung war und ist aufgrund der hohen Nachfrage problemlos. Jede Wohnung verfügt über einen Nord-West-Balkon. Es liegen keine Mietminderungen oder Rechtsstreitigkeiten vor. Das Objekt ist nicht in der Denkmalliste eingetragen. Es gibt keine Lasten und Beschränkungen im Grundbuch / Zweite Abteilung. Es gibt keine Einträge im Baulastenverzeichnis. Die letzten Jahre wurde in die Wohnungsausstattung investiert, es stehen aber noch Investitionen am Haus an.

Ausstattungsmerkmale

- Vollkeller - Geschützter Hinterhof - Flachdach mit Bitumen - Klassisches Treppenhaus - Hohe Altbaudecken - Helle Fensterfronten - Buderus-Gaszentralheizung von 2008 - Kunststoffrahmenfenster mit Doppelverglasung und Isolierverglasung - Dielenboden, Laminat, Fliesen, Terrazzo - Innenliegende Bäder mit WC - Balkone

Lagebeschreibung

Die Immobilie befindet sich in einer ruhigen Seitenstraße im Kieler Stadtteil Gaarden an der Hörn, fußläufig unweit des Zentrums/Vinetaplatz mit Bushaltestellen und Ärzten. Gaarden verfügt über eine sehr gute Nahversorgung und die Kieler City mit u.a. Hauptbahnhof und Sophienhof ist über die Hörnbrücke direkt erreichbar.

Galerie

No items found.

Grundriss

Klicken um zu öffnen!

No items found.

BEISPIELRECHNUNGEN ZUR FINANZIERUNG

/ Monat

Anfrage starten

/ Monat

Anfrage starten